/* Generated by Font Squirrel (http://www.fontsquirrel.com) on October 18, 2015 */ @font-face { font-family: 'bloodfeastregular'; src: url('bloodfeast.eot'); src: url('bloodfeast.eot?#iefix') format('embedded-opentype'), url('bloodfeast.woff2') format('woff2'), url('bloodfeast.woff') format('woff'), url('bloodfeast.ttf') format('truetype'), url('bloodfeast.svg#bloodfeastregular') format('svg'); font-weight: normal; font-style: normal; }

Transgression2015

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

NEWS
15 April 2016
Es ist vollbracht
Scourge For Mankind kann ab sofort hier bei uns, für 5€ zzgl Versand, erworben werden

28 März 2016
Metal !!!
Zeit für ein paar Neuigkeiten...
Unsere EP "Scourge For MKankind ist endlich im Presswerk !!!
Als Schmankerl bieten wir euch hier schon mal ein Lyric Video
zum 3 Track "Final Thoughts"

27 Januar 2016
Horns Up \m/ again...

Kaum ist das LineUp gewachsen gibt es auch schon die erste Konzertankündigung für dieses Jahr !!!
Und als Zückerchen wird Eduardo von Act of Worship / Rumpelgrumpel Live an der Gitarre verstärken !!!
21 Januar 2016
Horns Up \m/

Nach elendig langer Suche, haben wir endlich Verstärkung am Bass gefunden !!!
Der gute Mann hört auf den Namen Hendrik und wird uns ab sofort, neben seiner
Hauptband Martyrion, tatkräftig unterstützen !!!

15 October 2015
Hell-o Freunde der harten töne
Es war lange still hier, daher mal ein bisschen Update...

Wir sind aktuell immer noch auf der suche nach einem zuverlässigem Gitarristen und Bassisten !!
Wenn du interessiert, motiviert und spielerisch versiert bist, dann melde dich doch mal bei uns !!!!
Geprobt wird meistens in der Woche, abends ab 19 Uhr in Köln-Mülheim. 
Songs sind alle per Guitar Pro 6, als Tabulatur und Noten vorhanden !!!

Auf technischer Seite wurde auch die Page ein wenig angepasst und sollte jetzt auf allen Anzeigegeräten (auch Smartphone) vernünftig dargestellt werden.
Für weitere Anregungen haben wir immer ein offenes Ohr....

6 December 2014
Die Aufnahmen für unsere 7-Track CD " Scourge For Mankind" sind fertig !!!
Jetzt fehlt nur noch der Gang ins Presswerk...


Awesome Artwork by ArtWars Mediadesign 
Design by Rene
30 November 2014
Konzert im KKC 13.12.2014
28 November 2014
Die Aufnahmen sind abgeschlossen !!!
Erste Hörprobe.....check out
09 April 2014
Am 10.05.2014 haben wir die Ehre den Bahndamm Wermelskirchen
im Rahmen des Outbreak of Evil zu rocken !!!
Transgression+ Kingdom of Salvation + Fleshworks
mit anschließender Evil Party !!!

Netzfundstück der Woche...
Da war jemand fleissig und hat unseren Gig beim Rhein in Blood auf Video gebannt.
schaut mal rein...Song called "Burning Grave"
06 April 2014
YEEEEHHHAAAAWWWW !!!!!!

Na das war doch mal ein geiler Abend beim Rhein In Blood !!! 

An dieser Stelle nochmal ein großes Danke an die Crew für die tolle Organisation,
den mitwirkenden Bands und natürlich dem Publikum !!!

Wir freuen uns schon auf die nächste gelegenheit mit euch zu feiern...in diesem Sinne  \,,/

Die ersten Bilder zum Konzert sind online...

Alle Bilder wurden von Verena Maier-Rübsamen aufgernommen...Danke für die tolle Arbeit !!!

Ein Audioplayer steht euch jetzt auch zur verfügung...

and last but not least...Die neuen Shirts sind eingetroffen...schaut doch mal rein in unseren Shop
03 April 2014
Es geht vorwärts !!!

Die Homepage hat sich auf Anregungen von euch ein wenig verändert.
Der Shop ist " online " und einige wenige Produkte stehen euch zur Verfügung.

Für weitere Anregungen sind wir immer dankbar...Feedback erwünscht !!!

Eine LineUp änderung für den 04.04.2014 hat stattgefunden.
Für Death Agony spielen jetzt Grim Van Doom....
18 März 2014
"Update" neuer Termin zu Dates hinzugefügt...

Das erste "richtige" Konzert steht an !!! 
Am 04.04.2014 haben wir die Ehre auf dem Rhein in Blood Festival mitzuwirken !!!
Wir hoffen zahlreiche, neue und alte, Gesichter begrüßen zu dürfen.... 

Lasst uns gemeinsam den Abend rocken !!!
 
Copyright 2015. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü